Kostenloser Versand Inland ab € 29  

Last Minute Oster Deko

Last minute Oster Deko
Ostern kommt ja dieses Jahr früher als gedacht: In zwei Wochen, Ende März, ist es schon so weit. Hast du schon hübsch österlich dekoriert? Oder hattest du noch gar keine Zeit? Schau doch mal hier rein, wir haben für dich zusammengestellt, wie du ganz flink tolles Oster Feeling in deine vier Wände bringen kannst. Mit bunten Ostereiern, zarten Papiergirlanden, lustigen Osterhasen und kecken Hühnchen ist deine Osterdeko im Nu fertig!

Osterfeeling Indoor und Outdoor
Zu Ostern dekorieren gilt nicht nur für drinnen – der Frühling findet draußen statt! Outdoor auf dem Balkon, der Terrasse oder vor der Haustür oder im Eingangsbereich lädt unsere bunte Osterdeko dich und deine Gäste ein. Die bunten Ostereier aus lackiertem Holz sind robust und prima für drinnen und draußen geeignet. Es gibt sie in vielen Farben und als Set.

NEU im Osterdeko Sortiment
Hast du sie schon entdeckt? Es gibt vier Neuzugänge in unserer shelf sitter Holztier-Bande: Die weißen, grauen und rosa Kantenhocker Osterhasen haben einen fröhlichen Hasenfreund aus braunem Naturholz bekommen. Ebenso die Hühnerschar, bei denen ab sofort auch ein süßes Holzhuhn im Antik-Look mitgackert. Dazu passt perfekt das neue Sitzei, das verschmitzt grinst und das neue Huhn im Ei. Alle vier im vintage Naturholz Look, perfekt zu Ostern als Deko Vierergruppe oder auch einzeln als individueller Deko Blickfang.

Frohe Ostern allerseits!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.